Personalvermittlung

Bei der Personalvermittlung übernimmt SpiTra GmbH den Rekrutierungsprozess für Unternehmen. Das heißt, dass beim Kunden eine Direktanstellung auf den Bewerber wartet.

Wir übernehmen somit lediglich die Vermittlerrolle zwischen dem Kandidaten und dem Unternehmen.

Unsere Personalvermittler bringen beide Seiten nach ihren jeweiligen Wünschen und Vorstellungen zusammen.

Für Bewerber erbringen wir diese Dienstleistung selbstverständlich kostenfrei.

 

Ihre Vorteile

Sie müssen lediglich eine einzige Bewerbung schreiben. Wir suchen anhand der eingereichten Unterlagen den passenden Kunden für Sie.

Um für Sie den bestmöglichen zukünftigen Arbeitgeber zu finden, führen wir mit Ihnen ein Bewerbungsgespräch.
Damit wir Ihre beruflichen Wünsche, bisherigen Erfahrungen und beruflichen Interessen (z.B. Weiterbildungen) kennenlernen.

Dies dient dem Zweck ein ganz umfassendes Bild von unseren Kandidaten zu erhalten und ein passgenaues Profil zu erstellen, mit dem wir unsere Kunden dann von Ihnen überzeugen möchten. 

Zudem berät der Personalvermittler die Bewerber auch hinsichtlich ihres Lebenslaufs und bereitet sie individuell auf anstehende Vorstellungsgespräche vor.