Das
Das Unternehmen
Unternehmen

Die SpiTra GmbH wurde im März 1993 von dem geschäftsführenden Gesellschafter Peter Trabold gegründet.

Peter Trabold
Peter Trabold

Wir sind ein modernes und inhabergeführtes Zeitarbeitsunternehmen mit Sitz in Wertheim-Reicholzheim.

Unser Unternehmen wurde im April 1998 zertifiziert. Seit Dezember 2003 arbeiten wir erfolgreich mit dem System DIN EN ISO 9001:2008 (Personaldienstleistung).

Unser Tätigkeitsbereich ist die gewerbsmäßige Arbeitnehmerüberlassung mit unbefristeter Erlaubnis nach dem Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG).

Register

Derzeit stehen ca. 250 Mitarbeiter/innen bei uns unter Vertrag und werden je nach ihren Interessen und Qualifikation im gewerblichen oder kaufmännischen Bereich eingesetzt.

Um besser auf die Wünsche unserer Kundenfirmen eingehen zu können und um es unseren Mitarbeiter/innen zu ermöglichen überwiegend in ihrer jeweiligen Region eingesetzt zu werden, eröffnete die SpiTra GmbH Niederlassungen in Baden-Württemberg, Bayern, Sachsen und Thüringen.


Zu unseren langjährigen Kunden zählen über 120 namhafte Unternehmen. Dies gewährleistet längerfristige Einsätze, mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten und mehr Sicherheit für unsere Mitarbeiter/innen.